9. OWG-Poolbillardturnier

Wir gratulieren zum 1. Platz beim   9. OWG – Poolbillardturnier !

Am Freitag, den 15.04.2016 fand das diesjährige Endspiel um unsere
Schulmeisterschaft im Poolbillard statt, an dem 41 Schüler teilgenommen haben.
Ausgetragen wurde das Turnier nach den offiziellen 8-Ball-Regeln im einfachen KO-System.
In einem spannenden Finale (Spielmodus: best of seven) bei dem sich kein Spieler deutlich absetzen konnte und die Führung immer ausgeglichen wurde, gewann Akif 6d mit 4 : 3 gegen Emir-Kaan 6c.
Als Schiedsrichter hatte Halil 4d eine recht anstrengende Aufgabe (7 Spiele mit einer Gesamtspielzeit von 75 Min.), die er sehr gut bewältigt hat.

Im Spiel um Platz 3, das am Donnerstag d. 14.04.16 ausgetragen wurde, gewann Ali 6d mit 4 : 1 gegen Erva 6b. Schiedsrichter war hier Yussef 6c.

Zum ersten Mal in unserer Turniergeschichte haben nur Spieler aus den 6. Klassen die Endspiele unter sich ausgemacht.

Das Turnier endete mit folgenden Ergebnissen:

1. Platz Akif 6d
2. Platz Emir-Kaan 6c
3. Platz Ali 6d
4. Platz Erva 6b
5. Platz Mervan 6b
6. Platz Murathan 6b
7. Platz Mohammed 5a
8. Platz Yussef 6c

Bester Viertklässler wurde mir Erreichen des Achtelfinales Islam 4c

Bester Spieler der 5. Klassen war Mohammed 5c auf Platz 7.

Als einziges Mädchen nahm  am Turnier teil, wo sie im Achtelfinale nur knapp dem späteren Finalisten Emir-Kaan 6c unterlegen war und den 12. Platz erreichte.

 

 

 

IMG_1845                IMG_1831                IMG_1840