Großes Billardturnier-Finale: Mit Konzentration zum Titel

Am Freitag, den 28. März 2014 fand das Finale unseres 7. Poolbillardturniers statt, an dem 34 Schüler teilnahmen.

298

Es spielten Muhammed (Klasse 6b) gegen Tayfun (Klasse 6c) gegeneinander. Gespielt wurde im Modus „best of seven“, bei dem zum Sieg mindestens vier Spiele gewonnen werden mussten. Muhammed zeigte sehr konzentrierte Spiele und gewann gegen Tayfun mit 4:1! Damit wurde er im 7.Turnier der 7.OWG-Poolbillardmeister.

Das Spiel um Platz 3 ging  am 19.03. ebenfalls 4: 1 aus. Hier gewann Mehmet (Klasse 6c) gegen Dogan (Klasse 5b).

 

Es ergab sich folgender Endstand:

1. Platz Muhammed (6b)

312

2. Platz Tayfun (6c)

3. Platz Mehmet (6c)

4. Platz Dogan (5b), bester Fünftklässler

5.Platz Hassan (6a)

6.Platz Cüneyt (6b)

7. Platz Enes (6b)

8.Platz Anthony (4d), bester Viertklässler

Den Titel „Bestes Mädchen“ gewann  Esra (Klasse 6a).

 

309 (2)

 

Wir danken und  gratulieren allen Mitspielern und freuen uns schon auf das 8.Turnier 2015!