Poolbillard Turnier 2012

ZUM ERSTEN MAL: Ein Viertklässler gewann das 5.OWG-Poolbillardturnier

Spieler_Publikum

Das mit 56 Teilnehmern gestartete Poolbillardturnier gewann mit Mehmet (4c) zum ersten Mal ein Schüler der 4.Klasse. Nach einer ausgesprochen spannenden Partie gewann er das Finale mit 3:2 gegen Mert (5c), der sich auch dieses Jahr mit dem 2. Platz zufrieden geben musste.

Den 3.Platz erreichte Enes B. (5b), nachdem er einen 0:2 Rückstand gegen Kaan (4a) noch aufholen konnte und schließlich 3:2 gewann.

Beide Finalpartien waren an Spannung kaum zu überbieten und haben auch den meisten Zuschauern sichtlich Spaß gemacht.

Damit gab es folgenden Endstand:

  • 1.Platz Mehmet (Klasse: 4c)
  • 2.Platz Mert (Klasse: 5c)
  • 3.Platz Enes B. (Klasse: 5b)
  • 4.Platz Kaan (Klasse: 4a)
  • Bestes Mädchen wurde Emilly (Klasse: 6c) mit dem 9.Platz

Unter den besten 8 Spielern des Turniers befand sich übrigens diesmal kein Schüler aus den 6. Klassen.

Spieler_Publikum
Spieler_Publikum