Unser Sommerfest

Am Freitag, den 29. Mai 2015, fand wieder unser Sommerfest statt! Es gab viele tolle Spiele, wie Stehlzenlauf, Sackhüpfen und Büchsenwerfen sowie Seilspringen, Seifenblasen und Torwandschießen. Extra für diesen Tag wurden neue Klettergerüste aufgebaut und es gab einen Megakicker, auf dem nach den Lehrer und ErzieherInnen auch die SchülerInnen spielen durften. Außerdem war die Polizei vor Ort und einige Kinder konnten sich sogar echte Polizeihelme aufsetzen. Auf der Bühne standen vor allem unterschiedliche Tanz- und Balanceaufführungen auf dem Programm. Und natürlich gab es auch wieder frisch gebackenen Kuchen von den Eltern. Ein großer Dank geht an alle ErzieherInnen, die das Fest vorbereitet haben – ein schöner Tag war das für uns!

 

DSC_5133

 

DSC_5323

 

DSC_5293

 

DSC_5085

 

DSC_5110

 

DSC_5230