Wir feiern Fasching!

Am Fasching haben sich alle Kinder verkleidet. Ich war beispielsweise für einen Tag Pirat. Ein anderer Schüler ging sogar an diesem Tag als Dinosaurier zur Schule. Einige haben sich auch als Spiderman, als Prinzessin oder Fee verkleidet.

Wir hatten am Faschingstag keinen Unterricht und konnten die ganze Zeit spielen. Wir haben zum Beispiel Uno gespielt oder auch Haligali gespielt. Außerdem durften wir Kekse und Chips essen.

Von M.

 

Bildschirmfoto 2015-05-11 um 12.18.06

Dank der Gefäßerweiterung kann mehr Blut in den Penis fließen, das für eine Erektion ausschlaggebend ist. Die Hauptfaktoren, die zu diesem Krankheitsbild potenzmittel-preisliste.com führen, sind ständiger Streß oder die Nachwirkungen von schweren Erkrankungen, Unfällen, Operationen oder psychisch extrem fordernden Situationen.

Von Memetcan (3. Klasse)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.